Casino reviews

Bônus casino

Publié le 11/04/2019, à 02:01,

Heute Abend trifft die Deutsche Nationalmannschaft im ersten Länderspiel des Jahres auf Serbien. Betfair feiert die Partie mit einer krassen Neukunden-Aktion. Fileür einen Sieg gegen Serbien der Mannschaft gegen Serbien gibt es so eine Hammer-Quote von 10.00. Hier haben wir dir alles wichtige zum neuen Betfair-Desal zusammengefasst.

BETFAIR QUOTEN Raise

Zwar handelt es sich bei der heutigen Partie zwischen Deutschland und Serbien nur um ein Freundschaftsspiel. Doch wir sind uns sicher, dass es ein heißer Struggle wird. Die Jungs um Joachim Löw wollen schließlich beweisen, dass das magere Jahr 2018 nur ein Ausrutscher war. Betfair bietet Neukunden eine krasse Estimate von ten.00 bei einem Sieg gegen Serbien.

So sicherst du dir die 10er-Quote auf einen Deutschland-Sieg

Registriere dich über den exklusiven Bonus-Backlink in diesem Beitrag.

Nutze beim Eröffnen deines Kontos mit dem Bonuscode ZFBOFF.

Wette (maximal five Euro) auf einen Sieg von Deutschland gegen Serbien mit verbesserter Estimate.

All Deine Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden in Gratiswetten ausgezahlt, sollte die Wette gewinnen. Gratiswetten sind thirty Tage gültig.

Was du beachten musst

Wie bei jedem Angebot gelten auch hier die AGB und Bonusbedingungen des Wettanbieters. Diese Bônus casino findest du vollständig auf Betfair.com

Du kannst nur teilnehmen, wenn Dein Konto in Deutschland registriert ist.

Das Angebot gilt nur für Neukunden, die sich mit dem Aktionscode ZFBOFF anmelden.

Der Höchsteinsatz liegt bei five Euro.

Deine Wette erfolgreich ist, zahlt Betfair Deine Gewinne innerhalb von 24 Stunden komplett als Gratiswette aus.

Einsätze bei verlorenen Wetten werden bis zu einem Wert von maximal five Euro als Gratiswette erstattet.

BETFAIR WILLKOMMENSBONUS

Auch anderweitig hat Betfair ein starkes Angebot für Neukunden am Begin. Beim aktuellen Betfair Neukundenbonus kannst du dir bis zu a hundred Euro als Gratiswetten sichern. Der Bonus ist sehr einfach umzusetzen und gehört unserer Meinung nach deshalb zu einem der besten Boni auf dem Sportwetten-Markt. Alles zu Betfair und dem Betfair Wettbonus erfährst du in unserem großen Betfair Testbericht.